Kanye West kritisiert adidas wegen ungeklärter Yeezy-Veröffentlichung

Kanye West kritisiert adidas wegen ungeklärter Yeezy-Veröffentlichung

Ein unerwarteter Schritt von adidas hat Kanye West auf Instagram veranlasst, seine Enttäuschung und Verwirrung öffentlich zu äußern. Der berühmte Rapper und Designer gab bekannt, dass adidas Yeezys ohne seine Zustimmung herausgebracht hat und gleichzeitig eine Klage gegen ihn eingereicht hat. Diese unerwartete Entwicklung hat die Sneaker-Community überrascht und zu Spekulationen geführt.

adidas yeezy kanye west instagram

Dieser Instagram Post wurde inzwischen gelöscht.

Adidas bricht mit Kanye West?

Die Zusammenarbeit zwischen Kanye West und adidas ist legendär und hat einige der begehrtesten Sneaker der letzten Jahre hervorgebracht. Daher war die Ankündigung von Kanye West auf Instagram, dass adidas Yeezys ohne seine Zustimmung veröffentlicht hat, schockierend für viele Fans. Insbesondere deutete er auf den adidas Yeezy Boost 350 V2 "Steel Grey" hin, der am 29. Februar 2024 veröffentlicht werden sollte.

Verwirrung und Enttäuschung

Kanye West äußerte seine Enttäuschung darüber, dass adidas ohne vorherige Absprache Yeezys auf den Markt gebracht hat. Dies wirft Fragen auf über die laufende Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und dem Künstler. Die Situation wird weiter verkompliziert durch die gleichzeitige Klage, die adidas gegen Kanye West eingereicht hat, was die Gemüter in der Sneaker-Community erhitzt und zu Spekulationen über mögliche Differenzen zwischen den Parteien führt.

 

instagram ye

Instagram Post

Ausblick auf die Zukunft

Die unerwartete Entwicklung zwischen Kanye West und adidas wirft viele Fragen auf und lässt die Zukunft der Zusammenarbeit ungewiss erscheinen. Die Fans warten gespannt darauf, wie sich die Situation entwickeln wird und ob es zu einer Klärung und möglicher Versöhnung zwischen den Parteien kommen wird. Bis dahin bleibt der adidas Yeezy Boost 350 V2 "Steel Grey" ein umstrittener Release, der die Sneaker-Community weiterhin beschäftigen wird.

 

adidas Yeezy Boost 350 V2 Steel Grey

SKU: IF3219