Authentizität

Die CROPZ Echtheitsgarantie

Unser Name steht für Originalität und das garantieren wir auch. Wir möchten ein sicheres und vertrauensvolles Verhältnis bei deinem Kauf von exklusiven Sneaker und Kleidungsstücken schaffen.  Bevor dein Artikel zu dir kommt, wurde er durch unser Verifizierungsverfahren geschickt, um die Echtheit deines Artikels garantieren zu können. Hierbei werden die Nähte, das Material, die Form, die Seriennummer, die Etiketten und die Farbe bis ins kleinste Detail überprüft. Dies machen wir, um sicherzustellen, dass du auch wirklich das bekommst, was du bestellt hast, nämlich originale Ware. Zu jeder Bestellung erhältst du außerdem ein unterschriebenes Echtheitszertifikat, damit kannst du dir zwar nichts kaufen, doch wir garantieren dir damit die Echtheit deines Artikels.
Wir unterstützen den Verkauf von Fälschungen keineswegs
Du bist dir unsicher? Keine Sorge. Du kannst jeden Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden!
Cropz Ingolstadt

Am Westpark 6

85057 Ingolstadt

Westpark Einkaufszentrum


Mo. - Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Sonn- und Feiertags - Geschlossen