Über uns

CROPZ - ÜBER UNS

CROPZ - 2020 gegründet, seitdem verfolgen wir dasselbe Ziel: Wir möchten einen Ort schaffen, an dem jeder sicher und einfach limitierte & originale Sneaker und Klamotten erwerben kann.
Gemeinsam mit unserem Team kümmern wir uns jeden Tag darum, genau dieses Ziel zu verfolgen und unseren Kunden immer mehr zu bieten.

Doch wer sind wir?

MANUEL DAX - CEO (Cropz GmbH & Cropz Ingolstadt GmbH)

„Ich kümmere mich um das komplette Backoffice von der Buchhaltung über den Einkauf bis hin zum Online-Shop. Des Weiteren kümmere ich mich um das Kommissionsgeschäft und alles Weitere was so anfällt“

REDON LIPOVICA - CEO (Cropz Ingolstadt GmbH)

„Ich kümmere mich komplett um unseren Laden in Ingolstadt. Hierzu gehören Aufgaben wie Einteilung unserer Mitarbeiter im Laden, Marketing-Strategien für das Ladengeschäft und Einbindung unserer Artikel.“
Cropz Ingolstadt

Am Westpark 6

85057 Ingolstadt

Westpark Einkaufszentrum


Mo. - Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Sonn- und Feiertags - Geschlossen